Kontakt

Camping & Off-Road Messe mit INEOS Grenadier Experience 2023

Herrliches Herbstwetter, Live-Musik und regionale Gastronomie lockten am 11. November tausend Besucher zur „1. Camping & Off-Road Messe“ am PEICHER Automotive Hauptstandort in Werndorf bei Graz, diese äußerst erfolgreich über die Bühne gegangen ist.

Zu sehen gab es Campervans, Wohnmobile, Wohnauflieger und Pick-Up-Wohnkabinen, klassische und umgebaute Puch- und Mercedes-Benz G. Dabei wurde auch das Dienstleistungsportfolio sowie eine breite Palette an Zubehör für Allradfahrzeuge und Camper, hauptsächlich der Marken Bushwakka, YAKIMA und Crawler vorgestellt. Zu sehen gab es Dachzelte, Dachträgersysteme, RoadShower & OverHaul Ladeflächenträger, 180° Markisen, CamperBoxen uvm.

Wer unseren steirischen Familienbetrieb kennt, weiss natürlich, dass es hier auch spektakuläre Umbauten zu sehen gab, wie einen Bravia Mobil „Overlander“ Wohnmobilumbau von Delta 4×4, einen VW T6.1 „Bulli“ Campervan mit Luftfahrwerk und 20 Zoll Twin-Monotube Felgen sowie die brandneuen Fifth Wheel-Aufliegermodelle „Celtic Rambler“ und „Dreamseeker“ jeweils mit Slide-Out – sozusagen Wohnungen auf 4 Rädern bzw. Wohnwagen auf nächstem Camping-Level!

Aber auch im Haus angebotene Ladeflächenbeschichtungen in Erstausrüster-Qualität, Laderaumschutzwannen, Fußmatten und Laderaumabdeckungen, Zusatzbeleuchtungen (des Herstellers strands) sowie maßgeschneiderte scheel-mann Komfortsitze waren für Besucher ein gefragtes Thema.

„Wir sind überrascht über das große Angebot und Dienstleistungsspektrum der Fa. PEICHER und begeistert über die heutige Messe am eigenen riesigen Gelände. Außerdem durften wir zu den glücklichen Interessenten zählen, die mit dem INEOS Grenadier eine grandiose Off-Road Teststrecke erkunden konnten. Vor allem eine Wasserdurchfahrt am Wattlimit war ein absolutes Erlebnis!“ …so einer der Gäste

 

 

 

INEOS Grenadier Experience 2023

Der brandneue INEOS Grenadier im eindrucksvollen Basaltsteinbruch Weitendorf im Test!

Der INEOS Grenadier wird als kompromissloser Geländewagen, Arbeitstier und auch Firmenfahrzeug mit beeindruckenden Off-Road-Eigenschaften beschrieben. Zusammen mit Interessenten nahmen wir dies als Ansporn den Off-Roader zum weiteren Male in einem unwegsamen Terrain ausgiebig zu testen. Fazit: die anmeldepflichtigen Probefahr-Slots waren vorab schon restlos ausgebucht und jeder einzelner Kunde wurde ausnahmslos von den Geländefähigkeiten LIVE überzeugt!

Beste Voraussetzung und Action lieferte dafür der extra für die Veranstaltung präparierte Trail in einem Basaltsteinbruch – nur einen Steinwurf entfernt der Messe am PEICHER Headquarter in Werndorf. Die Strecke führte über Passagen mit Schotter und Geröll bin hin zu Matsch und einer sagenhaften Wasserdurchfahrt, bei der Jeder den Atem anhielt. Erfahrene Instruktoren halfen dabei die Fähigkeiten des Grenadier aufzuzeigen, ohne dabei die Grenzen zu überschreiten und unsere Grenadier-Experten standen mit Rat und Tat für entsprechende Fragen und Beratung rund um das Fahrzeug und den Bestellprozess zur Verfügung. Als abenteuerreicher Tag und mit Eindrücken vollgepackt lies man dieses Highlight dann auch noch bei einem gemeinsamen „Stelldichein“  wirken und konnte Jeder über seine Erfahrungen berichten.

Besucher hatten somit die Möglichkeit die neuesten Entwicklungen und Trends in der Welt des Geländefahrens und des Campings zu entdecken. Und das alles bei freiem Eintritt, in gemütlichem Rahmen mit Live-Musik, bester Gastronomie (mit Grillhendl, Wiener Schnitzel und Kesselgulasch) und natürlich ausreichend Getränke. Passend zum herbstlichen, steirischen Ambiente gab es zudem Sturm und Maroni.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch uns freuen uns darauf, Sie, gemeinsam mit Freunden und Familie, bei der nächsten „Camping & Off-Road Messe“ in Werndorf bei Graz begrüßen zu dürfen.

Sie möchten über die nächste Veranstaltung informiert werden?
Dann tragen Sie sich einfach in unseren Newsletterverteiler ein (zu finden unter diesem Newsartikel, ganz unten!)

ZUM AKTUELLEN FAHRZEUGBESTAND

ICH MÖCHTE ZU EINEM FAHRZEUG BERATEN WERDEN

 

Einblicke zur Camping- und Offroad Messe:


























Teilen