Der PEICHER World Wide Stock

Weltneuheit! Ein digitaler Marktplatz für gebrauchte US-Import-Fahrzeuge.

Die Welt befindet sich im Wandel. Die Digitalisierung schreitet weiter voran.
Fahrzeuge online zu kaufen? Heute nichts neues mehr.
Fahrzeuge aus einem weltweiten Bestand suchen und per Knopfdruck importieren? Das gibt es noch nicht.
BIS JETZT!

PEICHER US-Cars präsentiert den World Wide Stock: Gebrauchte US-Cars aus dem weltweiten Fahrzeugmarkt kaufen und importieren war noch nie so einfach.

Mit dem World Wide Stock gibt PEICHER teile seines exklusiven Händlernetzes direkt für seine Kunden frei! Interessenten können Angebote aus dem internationalen Fahrzeugmarkt wie bei einer herkömmlichen Fahrzeugbörse bequem durchstöbern. PEICHER sorgt für einen kosteneffizienten Import, die Umrüstung entsprechend der europäischen Betriebsvorschriften und die Genehmigung.

Im World Wide Stock sind vorwiegend US-Importfahrzeuge ab Baujahr 2015 mit einer maximalen Laufleistung von 50.000 Meilen zu finden. Dazu zählen unter anderem gebrauchte US-Muscle-Cars wie der Chevrolet Camaro und der Dodge Challenger aber auch Pick-Ups wie der GMC Sierra oder der Toyota Tundra.

JETZT AUSPROBIEREN

Teilen